top of page
Suche
  • AutorenbildChrista

Gib uns eine Chance

Aktualisiert: 29. Aug. 2019

Vorgeschichte:

Harald hatte immer wieder flüchtigen Kontakt mit seiner Ex-Freundin und hatte dies allerdings seiner neuen Freundin und großen Liebe Selina verschwiegen. Als Selina dann eines Tages doch sah, dass in Haralds Whatsapp-Kontakten auch der Kontakt zu seiner Ex zu finden war, zog sie sich zurück. Sie war in ihrem Vertrauen enttäuscht. Harald wollte sich erklären und sagen 'Es tut mir leid.' Er schrieb:


Liebste Selina,

wie sehr kann ich dich verstehen. Du kennst mich nun seit fünf Monaten und kennst mich so gut wie noch niemand zuvor. Trotzdem hat mein Verhalten Zweifel in dir geweckt. Du bist unsicher geworden, ob ..........

Ich weiß, dass es ein Fehler war, dir nicht zu sagen, dass es einen Kontakt zu meiner Ex gibt. Ich bin sicher, ..........

Ich habe mit meiner Ex-Freundin gesprochen. Sie versteht dich. Sie versteht deine Angst, du könntest nicht meine einzige Herzensdame sein. Sie war es, .........

Wenn du so ein Treffen nicht möchtest, dann wünsche ich mir von ganzem Herzen, dass du mir glaubst, dass du meine Herzdame bist ............

Ich bin auch bereit, den Kontakt zu meiner Ex-Freundin zu löschen und .......

Ich bitte dich, gib uns die Chance, einander wieder nahe zu sein. Lass uns reden und wieder träumen. Du .......

In Liebe dein Harald






4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Post: Blog2_Post
bottom of page