Suche
  • Christa

Blumen blühen überall

Aktualisiert: 4. Aug 2019

Vorgeschichte: Erika ist die Kollegin von Romana und auch sie muss das Haus verlassen. Trotz des Abschiedsschmerzes sind beide zuversichtlich, dass der neue Weg auch neue Chancen mit sich bringen wird. Erika ist ein Mensch, dem überall Blumen blühen werden, denn ihr liebevolles, ruhiges, rücksichtsvolles und strebsames Wesen zaubert ein Lächeln in jedes Gegenüber.


Liebe Erika,

du bist noch gar nicht so lange in ..., doch du hast dich so rasch eingelebt, dass man meinen könnte, du und Romana, ihr beide seid schon seit Jahrzehnten ein Team.

Immer lächelnd, immer hilfsbereit – so kennen dich ............

Wenn man dir bei der Arbeit zusieht, weiß man, jeder Handgriff sitzt und du möchtest, dass einfach alle zufrieden sein können.

Es ist sehr schade, dass auch du dieses Haus verlassen musst. Aber wie sagt schon ein bekanntes englisches Sprichwort: „Never change a winning team!“ Du und Romana, ihr beide, seid ein Gewinn für jedes Haus, .....

Mögen die neuen Kolleginnen und Kollegen nett und entgegenkommend sein. Möge der frische Wind, der um deine Nasenspitze wehen wird, ........

Jedem neuen Anfang wohnt ein Zauber inne – in diesem Sinne: .......


#Perspektiven #Veränderung #Selbstwahrnehmung

0 Ansichten

©2019 by Meine kleine Schreibstube. Proudly created with Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now